Menu

Bevorstehende Veranstaltungen

  1. Dreifarbenklang

    15. Mai | 19:30 - 13. Juni | 18:00
  2. Kunst aus Glas

    29. Mai | 09:00 - 15:30
Nicole Heesters - Kulturforum Wedel e.V.
Der Kulturverein in der Stadt Wedel an der Elbe. Spannende Musikveranstaltungen, Lesungen, Malerei und der jährliche Kunstmarkt.
Kultur, Wedel, Kulturforum, Musik, Lesung, Malerei, Kunstmarkt
52005
tribe_events-template-default,single,single-tribe_events,postid-52005,eltd-core-1.1.3,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,borderland-theme-ver-2.5,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,side_menu_slide_with_content,width_470, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive,events-single,tribe-events-style-full,tribe-events-style-theme,tribe-theme-borderland,tribe-events-page-template
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nicole Heesters

21. Dezember 2022 | 20:00 - 22:00

Geschichten zur Weihnachtszeit

Sie ist eine der letzten „Grand Dame“ des deutschen Films, eine begnadete Hörspielsprecherin und Star auf den bekanntesten deutschsprachigen Bühnen: Nicole Heesters. Auf Wedels Theaterbrettern hat sie schon öfter geglänzt und ihr Publkum total begeistert. Auch zusammen mit ihrer Tochter Saskia Fischer ist sie hier zuletzt aufgetreten. Und sie kommt am 21. Dezember wieder, liest weihnachtliche Geschichten.

Die Schauspielerin, Tochter von Johannes Heesters und seiner ersten  Frau Louisa, 1937 in Potsdam geboren und in Wien aufgewachsen, genießt ihr „Alter als Luxus“, wie sie einmal sagte und würde sich freuen, wenn sie die Gene ihres Vaters mitbekommen habe, der wurde ja immerhin 108 Jahre alt. Sie mag die Stille, braucht keinen Rummel, ist aber nach wie vor eine echte Lady, die gern mal in Turnschuhen mit beiden Beinen auf der Erde steht und sich nie abgehoben gibt. Aber ganz genau weiß, was sie will.

Wer die in Hamburg lebende Nicole Heesters einmal live gesehen und gehört hat, vergisst das immer noch schöne Gesicht und die Stimme nicht. Viele Preise und Auszeichnungen hat sie bekommen, im Theater Wedel ist sie der Publikumsliebling. Daher ganz schnell Karten sichern. Denn es wird bestimmt ein besonders stimmungsvoller Abend, der im Gedächtnis haften bleibt.

 

Details

Datum:
21. Dezember 2022
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kulturfoum Wedel e.V.
Telefon:
0152 56370587
E-Mail:
info@kulturforum-wedel.de
Webseite:
kulturforum-wedel.de

Veranstaltungsort

Theater Wedel
Rosengarten 9
Wedel, 22880 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0) 4103 967 90 67