Menu

Bevorstehende Veranstaltungen

  1. Zeitspuren- abstrakte Bilder

    6. März | 19:30 - 21:30
  2. Der Wald

    24. März | 20:00 - 21:30
  3. DAVID, BEN UND FINN

    21. April | 20:00 - 22:00
  4. Dreifarbenklang

    15. Mai | 19:30 - 13. Juni | 18:00
  5. Kunst aus Glas

    29. Mai | 09:00 - 15:30
Der Barpianist - Kulturforum Wedel e.V.
Der Kulturverein in der Stadt Wedel an der Elbe. Spannende Musikveranstaltungen, Lesungen, Malerei und der jährliche Kunstmarkt.
Kultur, Wedel, Kulturforum, Musik, Lesung, Malerei, Kunstmarkt
51867
tribe_events-template-default,single,single-tribe_events,postid-51867,eltd-core-1.1.3,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,borderland-theme-ver-2.5,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,side_menu_slide_with_content,width_470, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive,events-single,tribe-events-style-full,tribe-events-style-theme,tribe-theme-borderland,tribe-events-page-template
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Barpianist

6. Oktober 2021 | 20:00 - 22:00

25€

David Harrington am Piano

Alles was er antastet, gelingt ihm:

Boogie Woogie im Rekordtempo. Blues, Swing, Rock`n Roll und Klassik. Kein Wunder, David Harrington ist ausgebildeter Pianist. Und doch kein eingebildeter – der Mann mit der fantastischen Sprech- und Singstimme kann durchaus zugeben, wenn er mal daneben greift und verpackt das dann auch ganz fein und witzig.

Einfach sympathisch und gute Laune verbreitend – so wird er auch am Mittwoch, den 6. Oktober ab 20 Uhr im Theater Wedel, Rosengarten 9, mit der Geschichte „Der Barpianist“  alle Freundinnen und Freunde guter Musik beeindrucken.

Der Starpianist aus Hamburg, der so häufig, auch mit dem Duo „David und Götz“, die ganz  großen Säle füllt, erzählt durchaus autobiografisch aus seinem Leben, den  schwierigen Anfängen nach dem Studium.

Nicht wie erwartet gleich die große Bühne, sondern die ersten Auftritte im Altersheim mit Apfelkuchen, ein bisschen Geklimpere in Bars und Hotels, dem kaum einer so richtig zuhört.

Und irgendwann hat dann doch einer richtig  zugehört. David Harrington hat heute außer seinen vielen Konzerten ein festes Standbein bei der Comedy-Ikone und genialem Regisseur Corny Littmann im „Schmidtchen“ auf St. Pauli, beide verstehen sich prächtig, wohl auch weil Kabarett und Spaß bei beiden nie zu Klamauk ausarten und Sprache und Musik einen hohen Stellenwert besitzen. Wer Wortwitz und mitreißende Musik schätzt, muss bei diesem Ereignis in Wedel dabei sein.

 

Details

Datum:
6. Oktober 2021
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
25€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kulturfoum Wedel e.V.
Telefon:
0152 56370587
E-Mail:
info@kulturforum-wedel.de
Webseite:
kulturforum-wedel.de

Veranstaltungsort

Theater Wedel
Rosengarten 9
Wedel, 22880 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0) 4103 967 90 67