Menu

Bevorstehende Veranstaltungen

  1. Ein Streifzug…….

    7. September | 19:30 - 7. Oktober | 19:30
  2. Sehnsucht- von Knef bis Alexandra

    23. Oktober | 20:00 - 22:00
  3. Zwischen Himmel und Erde

    23. November 2022 | 19:30 - 17. Januar 2023 | 13:00
  4. Nicole Heesters

    21. Dezember | 20:00 - 22:00
Hamburg & Meer - Kulturforum Wedel e.V.
Der Kulturverein in der Stadt Wedel an der Elbe. Spannende Musikveranstaltungen, Lesungen, Malerei und der jährliche Kunstmarkt.
Kultur, Wedel, Kulturforum, Musik, Lesung, Malerei, Kunstmarkt
51951
tribe_events-template-default,single,single-tribe_events,postid-51951,eltd-core-1.1.3,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,borderland-theme-ver-2.5,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,side_menu_slide_with_content,width_470, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive,events-single,tribe-events-style-full,tribe-events-style-theme,tribe-theme-borderland,tribe-events-page-template
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hamburg & Meer

16. März | 19:30 - 19. April | 16:00

Sandra Gebhardt-Höpfner – Malerei
Ausstellung 16. März – 19. April 2022

Vernissage 16. März um 19.30 Uhr

Die in Hamburg lebende Künstlerin über sich:

„Mich fasziniert das Einfangen des Lichts in seiner natürlichen Umgebung, die Darstellung der Landschaften noch erkennbar, aber doch schon aufgelöst, die Phantasie und Vorstellungskraft der Betrachter fordernd. In Rendsburg in Schleswig-Holstein zwischen den Meeren geboren und aufgewachsen, zieht mich die Sehnsucht zum Meer. Ein nie versiegender Fluss der Inspiration mit ständig wechselndem Licht, Farbe, Ebbe und Flut, Wolkenpracht, Meeresfunkeln und wildes Meeresgetöse, immer in Bewegung.

Ich verliere mich in meiner Arbeit und bin ganz bei mir. Es ist jedes Mal ein aufregendes Abenteuer für mich ein neues Bild zu malen. Ich weiß nie ganz genau, wo ich am Ende lande, und erhoffe mir, dass die Betrachter meiner Bilder ihre ganz eigene Beziehung zu meinen Bildern aufbauen können. Ich male und spachtel mit Öl- und Acrylfarbe auf Leinwand.

Schon immer habe ich es geliebt zu skizzieren und zu malen. Schon seit ich denken kann habe ich in meiner Jugend die Familie und Freunde mit meinen Werken versorgt. Bei verschiedenen Künstlern habe ich Kunstkurse besucht. Meine  Bilder verkaufe ich über Kunstgalerien, sowie an private Kunstsammler in Deutschland und weltweit.

Einzelausstellungen
Kulturzentrum Berenberg-Gosslar-Haus, Hamburg Niendorf 06.01.-08.02.2023
Witthüs Hamburg Blankenese Hirschpark 02.05.-30.05.2022
Museumsschiff Rickmer Rickmer 17.05.-27.06.2022
Haspa Hamburg-Blankenese 01.07.-31.07.2021
Galerie Hahn Blankenese 01.03.-31.03.2004

Gruppenausstellungen
Kunstmeile Blankenese 01.04.-30.04.2021
Artbox.Project World 1.0 Zürich 04.01.-30.06.2021

www.sandragebhardthoepfner.de

 

Details

Beginn:
16. März | 19:30
Ende:
19. April | 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kulturfoum Wedel e.V.
Telefon:
0152 56370587
E-Mail:
info@kulturforum-wedel.de
Webseite:
kulturforum-wedel.de

Veranstaltungsort

Rathaus Wedel
Rathausplatz 3-5
Wedel, 22880 Deutschland
Google Karte anzeigen